© 2019  MeinArzt by H•Resource.

Alle Rechte vorbehalten.

Die Familie

Ärzte

Dr. med.

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin

Hans Rudolf Baumberger

Dr. med.

Arzt für Allgemeinmedizin

Heinz Matti

Dr. med.

Fachärztin für Anästhesie, spezialisiert auf Alternativmedizin für Schmerz- und Krebspatienten

Caroline Elisabeth Noé

dipl. Ärztin

Ärztin für Allgemeinmedizin,

Hausärztin

Heike Merlitz

Dr. med.

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin FMH

Beatrice Sulmoni

Dr. med. (D)

Fachärztin für Allgemeinmedizin (D)

Susanne Cawood

Dr.

Ärztin für Allgemeinmedizin, Kardiologie und Wundmanagement

Sevime Renzel

Dr. med.

Arzt für Allgemeine Innere Medizin

Reto Dicht

Dr.

Arzt für Allgemeinmedizin,

Hausarzt

Ismet Idrizi

Dr.

Arzt für Allgemeine Innere Medizin FMH

Gerhard Türk

Dr. med. univ. (A)

Arzt für Allgemeinemedizin

Elmedin Becic

Dr. med.

Arzt für Allgemeinmedizin, Reisemedizin

Riccardo Regli

Dr. (SRB)

Assistenzarzt

Sasa Schneider

Dr. med.

Arzt für Allgemeinmedizin

Felix Bogenmann

Dr. med.

Fachärztin für Allgemein Innere Medizin

Gabriela Stöckli-Häller

Dr. med.

Ärztin für Allgemein Innere Medizin

Olena Velytchenko

Dr. med. (RO)

Fachärztin für Innere Medizin, spezialisiert auf Diabetologie

Ida Emrich

Dr. med.

Arzt für Allgemein Innere Medizin

Werner Schmid

Dr. med.

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin

Simon Graf

Dr. med. (I)

Fachärztin für Kardiologie

Carlotta De Carlo

Dr. med.

Facharzt für Urologie

Helge Scheibe

Fachärztin FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe

Silke Stamm

Dr. med.

Facharzt für Allgemeinmedizin,

Reisemedizin

Martin Illi

Prof. Dr. dipl. med.

Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Diabetes und Endokrinologie

Natalija Mayer

Dr.

Ärztin für Allgemeinmedizin

Mirela Mondescu

Dr. med.

Arzt für Allgemeinmedizin

Nicola Remonda

Dr. med.

Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin

Magdolna Horvath

MPAs

MeinArzt Aarau-Bahnhof

Mara Manai

MeinArzt Allmendingen

Beatrice Feller

MeinArzt Allmendingen

Saskia Birnbacher

MeinArzt Buchs

Pia Solazzo

MeinArzt Giubiasco

Martina Stacchi

MeinArzt Giubiasco

Martina Gabrielli

MeinArzt Grub

Katja Dutler

MeinArzt Grünau

Enisa Jonuzi

MeinArzt Günsberg

Chiara Ciaffoni

MeinArzt Herisau

Debora Cicliano

MeinArzt Leimbach

Anita Fäh

MeinArzt Luzern Löwenplatz

Semsa Ajdini

MeinArzt Niederrohrdorf

Dzifa Kpodoh

MeinArzt Seon

Irem Pinar

MeinArzt Seon

Nicole Gmeiner

MeinArzt Walkringen

Blerta Maliki

MeinArzt Wettingen

Alessandra Wey

MeinArzt Wil

Adile Jakupi

MeinArzt Aarau-Bahnhof

Sibylle Schmidt

MeinArzt Allmendingen

Christine Fabris

MeinArzt Buchs

Hanife Mehuka

MeinArzt Giubiasco

Katarina Uffer

MeinArzt Giubiasco

Samantha Manighetti

MeinArzt Grub

Nadine Santiago-Biollay

MeinArzt Grünau

Melinda Ylli

MeinArzt Grünau

Erika Baumgartner

MeinArzt Günsberg

Anja Lemp

MeinArzt Hünenberg

Kushtresa Rugova

MeinArzt Leimbach

Sabie Rama

MeinArzt Niederrohrdorf

Anita Antwi

MeinArzt Reichenbach

Corina Schwab

MeinArzt Seon

Fatma Helvaci

MeinArzt Seon

Seda Sariciydem

MeinArzt Wettingen

Yilmaz-Can Yeter

MeinArzt Wettingen

Manuela Faller

Warum ich MAS als Arbeitsplatz gewählt habe: 

Ich habe mich entschieden, für MeinArzt Schweiz zu arbeiten, 

 

  • weil die Rahmenbedingungen für eine sehr gute und patientennahe medizinische Versorgung geschaffen werden.

  • weil ich die Arbeit im Team und den fachlichen Austausch mit Kollegen schätze 

  • weil ich die Möglichkeit sehe, mich auf meine medizinischen Tätigkeiten und die Patientenversorgung zu konzentrieren ohne sich in der Administration zu verlieren.

Unsere Ärztin

Backoffice Team

Wer bin ich und warum bin ich bei MeinArzt Schweiz

CEO

Christian Neuschitzer

+41 (0) 44 586 59 11

Ein Jahrzehnt Erfahrung als Ärzte - Recruiter haben meine ganze Liebe zum Beruf der Ärzte und dem Respekt vor Ihrer täglichen Aufopferung zum Wohle der Patienten, hervorgebracht. Sie lies mich, den Entschluss fassen, die niedergelassenen Ärzte in Ihrer Arbeit zu unterstützen. Es sind zu viel Dinge rund um die Praxis von Nöten, die nichts mit Humanismus und Medizin, sondern Betriebswirtschaft sowie 17 Weitern Fachbereichen zu tun haben. MeinArzt Schweiz ist gewachsen, um alle Fachbereiche selbst abdecken zu können. Unser Team erbringt diese Leistungen unermüdlich und weit kostengünstiger als externe Firmen. Somit senken wir die Kosten in den Praxen und helfen auf unsere Weise den Ärzten in Ihrer Tätigkeit. Mit großem Erfolg, wie man sieht … 

Doctor Relation Manager

Maurizio Bondio

+41 (0) 76 373 70 85

Ich kümmere mich als Doctor Relation Manager ausschliesslich um die Ärzte und halte ihnen den Rücken frei. Ich bringe über drei Jahrzehnte Erfahrung im Umgang mit Kunden mit. Menschenkenntnis und den offenen Umgang mit Menschen sehe ich als ganz wichtig für meine Aufgabe. «Ich möchte, dass sich die Ärzte bei uns aufgehoben fühlen. Für sie bin ich rund um die Uhr erreichbar.»  Mein Leitsatz:«Wir arbeiten nicht mit dem Menschen, sondern für den Menschen.»Die Arbeit bei «MeinArzt Schweiz» macht mir Spass, «weil wir so sein können wie wir sind und einen respektvollen Umgang zueinander pflegen».

Praxis- und Prozessmanagerin,

Assistentin der Geschäftsführung

Nadia Fuchs

+41 (0) 76 558 60 25

Mein Name ist Nadia Fuchs, ich bringe 18 Jahre Mpa und Führungserfahrung mit, und arbeite seit Anfang Jahr bei MAS als Praxismanager. Ich betreue mehrere Praxen, angefangen von der Übernahme, Praxisstart und Nachbetreuung. Ich bin erste Ansprechperson für breit gefächerte Fragen von Ärzten und MPA und alles, wie man organisatorisch der Praxis das Leben erleichtern kann.
Bei MAS arbeite ich gerne, weil wir in vielen Punkten angefangen haben, um die Ecke zu denken und auch versuchen, alte Muster zu überdenken bei Bedarf anzupassen. Auch ist es schön, dass unsere Firma offen kommuniziert und alle vom Team dazu beitragen dürfen, das Konzept mit Ideen und Vorschlägen voranzutreiben.

Assistentin der Geschäftsführung

Leyla Göktas

+41 (0) 78 955 04 88

Ich bin zuständig für den Bereich Human Resources bei MeinArzt Schweiz. Ich unterstütze unsere Praxen beim Prozess der Personalbesetzung. Zu meinen Aufgaben gehört: erstellen der Stelleninserate, Selektion der MPA’s, führen der Vorstellungsgespräche sowie erstellen der Verträge. Durch meine langjährige Erfahrung im Spital und in der Personalvermittlung im medizinischen Bereich bringe ich das nötige Know-how für diese anspruchsvolle Aufgabe mit, um unsere MeinArzt Schweiz Praxen kompetent zu unterstützen.

Praxis- und Prozessmanagerin

Ilona Krivanek

+41 (0) 78 955 95 40

Ich bin Ilona, gelernte Fachfrau Gesundheit und durfte in meiner beruflichen Karriere bereits in vielen verschiedene Bereichen und Fachgebieten im Gesundheitswesen arbeiten.
Zu meinen Aufgaben bei MeinArzt gehört der Support unserer Software sowie die dazugehörigen Schulungen. Dazu darf ich bei Neueröffnungen das Team unterstützen und stehe bei Fragen und Anliegen an ihrer Seite. Das Management von einigen Praxen rundet meinen abwechslungsreichen MeinArzt Schweiz Alltag ab. Es bereitet mir große Freude, täglich dazu zu lernen sowie über mich hinaus zu wachsen.

Praxis- und Prozessmanagerin

Zana Kosumi

+41 (0) 79 948 46 85

Mit meinen 23 Jahren gehöre ich zu den jüngeren Mitgliedern der MAS-Familie, dennoch durfte ich bereits Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen unserer Struktur sammeln. Angefangen aus der Praxisperspektive einer MPA, über die Praxisstarts und Schulungen bis hin zum Management durfte ich miterleben, was in welcher Situation Priorität hat. Dadurch verstehe ich meine Kolleginnen und Kollegen sehr gut. In einem solch jungen und stetig wachsenden Unternehmen gibt es stets Neues, viele Umstellungen und auch Anpassungen. In solchen Situationen will ich «Ruhe vermitteln». Es ist für mich unglaublich spannend in einem Bereich zu arbeiten, bei welchem man die eigenen Gedanken und Ideen skizzieren und implementieren kann. Schlussendlich sieht man entsprechend was man erschaffen hat und wie sich dies auf die Praxen auswirkt. Ich freue mich täglich aufs Neue in einem so breit gefächerten Job, in dem so viel Vertrauen in mich gelegt wird, arbeiten zu dürfen. Bei MeinArzt werden die Stärken aller Mitarbeiter unterstützt und gefördert. Der Job wird zum Hobby.

IT-Specialist

Afshin Haghanizadeh

Ich bin verantwortlich für ICT Infrastruktur Hardware und Software sowie deren Bestellungen, und gerne unterstütze ich Euch bei ICT Problemen.
Die Arbeit bei MeinArzt Schweiz macht mir sehr viel Spass,  wir sind wie eine grosse Familie.

Lohnbuchhaltung

Brigit Kühne

Ein Zufall hat mich zu MeinArzt geführt. Da ich lange und breite Berufserfahrung im administrativen Bereich, Finanzen, HR und Payroll besitze, war ich hier zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bei mir laufen schlussendlich die HR-Fäden zusammen und ich kann mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich Payroll, mit allen begleitenden Nebengebieten wie Personenversicherungen, Quellensteuern etc. einbringen und umsetzen. Ich freue mich in einem innovativen Start-up mit dynamischem Chef und buntem Team, jeden Tag diverse Herausforderungen zusammen anzunehmen und zu meistern.
Brigit

COO

Ing. Denisa Duricekova, PhD

Webadmin, Webdesing, Marketingmaterials

Ing. Matej Duricek

Assistentin Geschäftsführung

Sümeyye Yigitel

+41 (0) 78 666 03 79

Leistungsprüfung

Kushtresa Rugova

Buchhaltung

Andrija Jakovljevic

Photographer

Katinka Krivanek Leiser

Teamleitung Hausmeister

Jasin Aslani

Ärztesprecher

Dr. med. Gabriela Stöckli-Häller

Praxisdesign

Daniela Neuschitzer

Praxis- und Prozessmanagerin

Mirzana Jonuzi

+41 (0) 78 661 81 76

Mitarbeiterin Telefonzentrale / Arztsekretärin

Pamela Spiess

Praktikant

Hasan Yigitel

Research

Natasa Hustaty Bobkova

Teamleiter Praxisreinigung 

Mira Aslani